aqua
hubstuetzen

Verkleidung des niedrigen Sitzkasten Sportscraft,


Inselblick am 06 Mai 2019 20:22:39

Hallo liebe Wohnmobilisten,
ich plane im Wohnmobil Baujahr 2018 den Austausch des Ducato-Sitzkasten gegen einen niedrigeren Sitzkasten der Firma Sportscraft (evtl auch beide Sitzkästen). Einige von euch haben den Umbau geschafft. Welche Lösungen gibt es für die Verkleidung des niedrigeren Sitzkasten? Mich würden Bilder nach der Fertigstellung sehr interessieren. Wie siehts am Sitzkasten bei der Handbremse aus? Wie sieht die vordere Verkleidung aus, wo ja unten das Kunststoff-Scharnier sitzt?
Vielen Dank vorab und Gruß Manfred
26587

selbstschrauber am 06 Mai 2019 23:20:17

Ich hab die Originalen Verkleidungen mit der Handkreissäge abgesägt und wieder montiert. Vorne muss man sich dann eine andere Scharnierlösung einfallen lassen. Ich hab immer noch ein Provisorium drin da es mir noch nicht wichtig genug war eine schönere Lösung zu suchen.
Hatte auch mal Fotos in einem Beitrag hochgeladen.

LG

Selbstschrauber

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Steckerbelegung B-Säule Fiat Ducato 290 Baujahr 2018
Adria Coral 660 SP mit Ducatofahrgestell, auflasten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt