Dometic
hubstuetzen

Ducato 244 Pollenfilter Innenraumfilter Korrekte Richtung


foobar42 am 12 Mai 2019 15:22:15

Ich habe einen Ducato 244 mit Klimaanlage. Heute habe ich den Innenraumfilter getauscht. Dieser hat eine Einbaurichtung aufgedruckt.

Der Filter ließ sich durch seine Bauform nur so einbauen, daß er Pfeil nun von hinten nach vorn zeigt. Also vom Armaturenbrett oben weg - zum Motorraum unten hin.

Wirkt also durch die Bauform genau richtigrum, aber zeigt der Pfeil jetzt nicht in die falsche Richtung?

Viele Grüße!

amino am 12 Mai 2019 18:00:12

Hi

Der pfeil zeigt immer die fliessrichtung...
Also vom Motor muss er nach innen zeigen

foobar42 am 12 Mai 2019 22:04:36

Ich baue das nochmal aus, so herum (Pfeil zeigt vom Motor weg) läßt sich der Filter nicht einsetzen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tausch Plastik- gegen Lederlenkrad - Empfehlung
Batteriekontrollleuchte leuchtet beim ersten Starten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt