aqua
hubstuetzen

TGO multimatic - eine Flasche abschliessen


drivetheglobe am 12 Mai 2019 19:17:35

Hi,
Denke daran eine Multimatic (30mbar)zu kaufen.

Was passiert wenn man eine der Gasflaschen abhängt ohne die andere abzudrehen. Hoffe Gas strömt nicht zurück !?
Dh f.d. 50mbar Griller würde ich eine Flasche abhängen und einen eigenen Druckregler f.d. Griller verw.
Die andere bleibt f. innen f.d. Frau und die Beilagen ;-), ein Hochdruckschlauch würde also offen bleiben.

Danke u. lg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

soul am 12 Mai 2019 19:58:49

würde dann ja keinen sinn machen. kannst auch mit nur einer flasche betreiben.

drivetheglobe am 12 Mai 2019 21:29:06

Danke, hast du es selbst versucht?
Frage weil ich bei den Bewertungen dazu unterschiedliche Kommentare lese. Einer sagt man muss beide Fl. abdrehen, ein anderer sagt - darauf bezieht sich wohl dein Kommentar: "endlich Flaschentauch ohne Heizung abstellen"
lg

WomoTechnikService am 12 Mai 2019 21:41:24

Ich habe es versucht... der Wahlregler muss mit dem Pfeil auf die angeschlossene Flasche zeigen, dann kannst Du die andere abklemmen. Zeigt er auf die Reserveflasche, strömt Gas aus...

LG Peter

drivetheglobe am 12 Mai 2019 22:08:42

Super, danke, das klingt gut!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tausch Alugasflaschen in Kroatien
Planar 44d, zusätzlicher Schalter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt