Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Liontron Lifepo4 App herunter laden

rumtreiberalbertingrid am 13 Mai 2019 18:33:09

Hallo zusammen,

habe heute die Internet Adresse von Green Accu bekommen.

--> Link

bekomme die aber nicht herunter geladen. Es schaltet sich immer
wieder der Browser Firefox ein, zuerst wird gefragt Firefox verwenden und anchliessend
ob mit Firefox die Datei geöffnet werden soll. Aber bei allen Zustimungen geschieht nix.
Wer kann helfen?

Gruß Albert

HilleundJack am 13 Mai 2019 18:47:24

bekomme die aber nicht herunter geladen. Es schaltet sich immer
wieder der Browser Firefox ein, zuerst wird gefragt Firefox verwenden und anchliessend
ob mit Firefox die Datei geöffnet werden soll. Aber bei allen Zustimungen geschieht nix.
Wer kann helfen?

Gruß Albert

Hallo,

ich nutze selbst den Firefox und habe es gerade mal getestet, ich kann die apk problemlos auf meinen PC runterladen. Aber eigentlich brauchst du die apk ja auf deinem Smartphone und deshalb würde ich den Link mal in deinem Webbrowser auf dem Smartphne öffnen und dort runterladen. Falls die apk nicht direkt ausgeführt wird, schau mal wo sie abgelegt wird und starte sie dann von da.

Gruss Hille & JAck

Birdman am 13 Mai 2019 19:46:56

rumtreiberalbertingrid hat geschrieben:... zuerst wird gefragt Firefox verwenden und anchliessend
ob mit Firefox die Datei geöffnet werden soll. ...

Mit Firefox (oder anderem Browser) nicht öffnen, sondern "Datei speichern".

rumtreiberalbertingrid am 13 Mai 2019 21:22:13

Hallo zusammen,
zunächst mal vielen Dank Euch beiden, aber bei meinen Handy scheint eine Sperre
für unbekannte Qellen aktiviert zu sein, Wenn ich auf den Download klicke geht die App Solmax
auf. Was tun ?

Gruß Albert

HilleundJack am 13 Mai 2019 22:03:06

rumtreiberalbertingrid hat geschrieben:Hallo zusammen,
zunächst mal vielen Dank Euch beiden, aber bei meinen Handy scheint eine Sperre
für unbekannte Qellen aktiviert zu sein, Wenn ich auf den Download klicke geht die App Solmax
auf. Was tun ?

Gruß Albert

Hallo,

ich kenne dein Smartphone nicht, aber irgendwo in deinen Einstellungen verbirgt sich die Option "Downloads aus unbekannten Quellen zulassen", die musst du aktivieren.

Gruss Hille & Jack

rumtreiberalbertingrid am 13 Mai 2019 22:30:44

Hallo,

ich kenne dein Smartphone nicht, aber irgendwo in deinen Einstellungen verbirgt sich die Option "Downloads aus unbekannten Quellen zulassen", die musst du aktivieren.

Gruss Hille & Jack[/quote]

wurde bereits aktiviert Danke

thomker am 14 Mai 2019 08:21:34

Oder in deinem Googleaccount, die haben da die Sicherheitsanfordereungen geändert, sowas ähnliches hatte ich auch vor kurzem. Hab lange gerätselt...

Gruß
Thomas

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit LPS von Leab?
Gewichtreduzierung LithiumBatterie mit CSV 409 im Wohnwagen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt