aqua
luftfederung

Ausbau der Hinteren Garagentüre Knaus Sky 700


Grut am 14 Mai 2019 23:37:35

Hallo zusammen,
für eine kleinere Reparatur müsste ich die hintere Garagentüre abbauen, meine Frage hierzu löse ich die Torxschrauben oder kann ich am Scharnier auch den Stift von den 2 Aussen Halterung entfernen.
Danke für eure Tipps
Gruß Peter

Anzeige vom Forum


mv4 am 15 Mai 2019 04:14:10

Mit dem Stift wird schwierig....aber kannst du nicht das Scharnier abschrauben....?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

rolf51 am 15 Mai 2019 07:46:56

Hallo,
ich würde die Stifte rausschlagen, es geht normalerweise gut. Bei einbauen gut schmieren.

Anzeige vom Forum


Grut am 15 Mai 2019 10:15:23

Danke erstmal für die Tipps beim Scharnier denke ich das dieses noch zusätzlich mit der Türe verklebt ist ???? Ich denke ich probiere das mal vorsichtig mit dem Stift :zustimm:

Danke und Gruß
Peter


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rollos nicht hitzefest
Fliegengitter an der Türe schliesst nicht richtig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt