Dometic
cw

Aufbautür Mobilvetta sichern


Elnaghhexe am 22 Mai 2019 10:31:47

Hallo an alle erfahrenen womofahrer,gibt's etwas zusätzliches für die Aufbautüre zum absichern von innen??? Mein Aufbau mobilvetta kea m70 Alkhoven...ich vermisse einen sperriegel oder ähnliches um mehr Sicherheit zu haben,,bitte um tipps die mann/frau selber einbauen könnte...mfg niki

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

DieselMitch am 22 Mai 2019 11:33:58

Die beste und vernünftigste Lösung wäre ein HEOSafe-Schloß, das es auch als Kombi Aufbautür PLUS Fahrerhaustüren gibt.

Guggscht Du hier: --> Link

Das System macht einen sehr vertrauenerweckenden Eindruck, ich habe das (von einem der Vorbesitzer montierte) HEOSystem gleichschließend im Carado, ist wirklich eine schöne Sache.

sternleinzähler am 27 Mai 2019 17:26:29

Hi Niki,
mein Händler sagte Einbau in diese Tür geht nicht!!
Er --> Link hats vor einiger Zeit eingebaut und funktioniert prima.
(Einbau etwa 5h, Bergisch Gladbach hat in ca 500m Entfernung einen Stellplatz am Freibad,
Kosten kann ich nicht mehr genau sagen, kann nicht nachschauen, da z.Z. in der Bretgne)

Nachfragen lohnt!

Herbstzeit am 09 Jun 2019 01:48:57

Die Aufbautüren von Mobilvetta haben doch schon oben und unten einrastende Sicherheitsschlösser...., was willst Du denn noch alles? Wo soll denn der Sperrriegel noch hin?

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Service während Garantie und Dichtigkeitsprüfung
Schutz vor Harz und Vogeldreck auf dem Womodach?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt