Caravan
motorradtraeger

Nochmal defekte VDO Rückfahrkamera Eura Mobil 690 HB


OrionVII am 28 Mai 2019 07:36:16

Hallo zusammen, sehe schon, dass der letzte Beitrag zum Thema aus dem Jahr 2015 stammt... aber ich versuche es mal. In meinem Eura Mobil ist auch eine VDO Kamera verbaut. Die hat den Geist aufgegeben, der Monitor funzt noch. Ich bin da raufgeklettert und siehe da VDO hat so seine eigenen Vorstellungen wie ein Anschluss aussehen darf. Auf jeden Fall passt da kein runder 4-poliger wie z.B. bei diesem Modell. --> Link
Fragen:
    - Hat jemand schon mal von einem Adapter gehört?
    - Wie heißt denn dieser Verbindungsstecker (DIN)?
    - Hat jemand von Euch schon mal einen Umbau vorgenommen und würde seine Erfahrungen mit dem Umbau (bebildert) schildern?
    - Sollte ich gleich auf ein Funksystem umstellen?

Viele Grüße

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 250 Radiovorbereitung Ablagefächer ausbauen
Empfehlenswerte Dashcam für Urlaub
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt