aqua
hubstuetzen

Sunlight T69 L Rückfahrkamera und Monitor Vorschläge


tipo72 am 30 Mai 2019 15:27:46

Hallo liebe Forengemeinde,

habe in meinem Sunlight T 69 L vom Werk aus die Vorbereitung für die Rückfahrkamera.
Nach einigem Suchen habe ich sowohl das Kabel vorne als auch hinten gefunden.
Da ich aktuell die Montage einer Kamera plane wollte ich von euch mal wissen welche für euch eine gute Kamera bzw. auch ein guter Bildschirm ist.
Die Anschlüsse der Kabel habe ich mal fotografiert und hänge sie mit an. Hier das Kabel von vorne:





Und hier das von hinten :






Benötige ich für die Kamera auch noch eine seperate Stromversorgung?

Denke auch über einen eigenen Bildschirm nach,da ich ein 1 Din Radio habe und Navigation läuft über das Tablet.

Es wäre super wenn ihr mir ein paar Vorschläge senden könntet.

Liebe Grüße

Markus

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sunlight T58 Rückfahrkameravorbereitung
Einbau DAB-plus Antenne für Kenwood KMM-BT505DAB
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt