Dometic
hubstuetzen

Wer nicht täglich Funk-Internet braucht


funfan am 02 Jun 2019 21:45:02

Wer unterwegs einen Internetzugang benötigt, für den gibt es eine weitere Möglichkeit: Freenet Funk. Das ist meines Wissens nach ein völlig neues Abomodell. Man kann tageweise entweder für 69 Cent 1 GB oder für 99 Cent eine LTE-Flatrate buchen und Pausen einlegen. Die Details hier genau zu schildern, erspare ich mir. Ein vollständige Übersicht erhält man unter dem Link [url]freenet-funk.de[/url].
Der Tarif ist im Netz von O2/Telefonica. Eine Übersicht über die Netzabdeckung in Deutschland findet man im Internet. Auslandsroaming gibt es (noch) nicht. Unsere Erfahrungen sind bisher sehr positiv, reichte doch das Volumen von 1GB pro Monat für die Reisen in D nicht annähernd.

Viele Grüße

Hartmut


BigBadV am 02 Jun 2019 23:40:09

Ich hab sie mir auch besorgt. Und dann in den Huawei E5573CS-322 4G WiFi Router eingebaut. Nächstes Wochenende wird sie Mal richtig getestet.

BigBadv

BigBadV am 08 Jun 2019 01:33:19

BigBadV hat geschrieben:Ich hab sie mir auch besorgt. Und dann in den Huawei E5573CS-322 4G WiFi Router eingebaut. Nächstes Wochenende wird sie Mal richtig getestet.

BigBadv


Funktioniert perfekt. Das umstellen von 1G auf unlimitit geht auch sehr gut,man muß halt immer ein Tag vorher umstellen. Nach dem Wochenende werde ich mal die Pause probieren.
Bis dann.

BigBadv

Anzeige vom Forum


funfan am 08 Jun 2019 21:31:45

Ich bin auch sehr zufrieden. Die über LTE zur Verfügung gestellte Datenrate reicht, um Filme oder Sportereignisse flüssig zu streamen. Die O2-Netzabdeckungskarte lieferte bisher verlässliche Informationen. Also: Zu Hause Wlan und wenn wir mit dem Womo unterwegs sind, Freenet FUNK. Man zahlt die tageweise Aktivierung und hat keine Kosten, wenn man zu Hause ist.

Viele Grüße

Hartmut


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ERISIN Android Autoradio Factory-Reset
Kartenupdate Kenwood DNX8160DABS DNX716WDABS und weitere
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt