Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Erfahrungen Outbound Fenster


brina1510 am 04 Jun 2019 06:49:32

Hallo Leute!

Hat von euch jemand Outbound Fenster und kann mir jemand von seinen Erfahrungen damit berichten?

Oder noch besser: Hat jemand Outbound verbaut und ist auf der Abenteuer Allrad? Dann könnten wir uns die Fenster mal in echt anschauen :-)

Liebe Grüße,

Sabrina


anton-reiser am 04 Jun 2019 09:12:20

wir hatten Outbound fenster in unserem letzten womo. gekauft vor fünf jahren, als sie gerade auf den markt gekommen waren. wir waren sehr zufrieden. auch die betreuung nach dem kauf war überdurchschnittlich. als eines der fenster undicht wurde, die konstruktion wurde inzwischen verbessert, wurde umstandslos ausgetauscht, alle anderen fenster kontrolliert. auf dem schönen firmengelände gibt es einen stellplatz, ver- und entsorgung. wir waren vor dem kauf da, schauten uns die Produktion an. und, wie geschrieben, ein weiteres mal für die fehlerbehebung. der firmengründer und sein sohn kümmern sich freundlich und engagiert um die kunden.

Anton


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dunkler Sunblocker für Markisenfront gesucht
Wassereinbruch oberhalb Frontscheibe Dethleffs I7057
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt