Caravan
luftfederung

Zwei Grauwassertanks Rimor Katamarano 3


SteThol am 04 Jun 2019 11:24:46

Hallo zusammen!

Ich habe an meinem Rimor Katamarano 3 aus 2013 einen 100 Liter Frischwassertank und zwei 50 Liter Grauwassertanks. Ich kann leider nicht sehen, ob die beiden Tanks untereinander einen Überlauf haben. Sonst finde ich es sehr schwer einzuschätzen, wann ich entsorgen muss. In den einen Tank geht das Grauwasser aus dem Küchenbereich rein, in den anderen aus dem Bad.

Kann da jemand etwas zu sagen? Ich möchte das jetzt ungern Testen. Wenn es keinen Überlauf gibt, steht ja irgendwann die Suppe in den Schläuchen, oder?

Viele Grüße aus Emden
Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Tinduck am 04 Jun 2019 11:48:59

Schau mal im Bereich unter den Tanks den Fahrzeugboden an, meist stehen da Schlauchenden raus - das sind dann die Überläufe der Grauwassertanks. Kann man ja auch mit Frischwasser mal testen?

bis denn,

Uwe

Bodimobil am 04 Jun 2019 11:51:12

Wie viel Grauwasserauslässe hast du? Wenn du nur einen hast sind sie miteinander verbunden.

Gruß Andreas

SteThol am 04 Jun 2019 12:22:14

Tinduck hat geschrieben:Schau mal im Bereich unter den Tanks den Fahrzeugboden an, meist stehen da Schlauchenden raus - das sind dann die Überläufe der Grauwassertanks. Kann man ja auch mit Frischwasser mal testen?

bis denn,

Uwe



Hallo Uwe
Mit Überlauf meine ich natürlich die Tanks untereinander. Dann wäre es ja unproblematisch: 100 Liter Frischwasser <> 100 Liter Grauwasser
Viele Grüße
Stefan

SteThol am 04 Jun 2019 12:23:10

Bodimobil hat geschrieben:Wie viel Grauwasserauslässe hast du? Wenn du nur einen hast sind sie miteinander verbunden.

Gruß Andreas


Hallo Andreas

Ich habe zwei Auslässe mit Kugelhähnen...

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Magnetventil Thetford C403L
Thetford- Kassette reparieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt