Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Vinci Autoroutes Mautchaos für Alkoven Fahrer 1, 2, 3


frankreichfans am 27 Jul 2019 07:52:10

Erstaunlich, sind wir doch neulich geblitzt worden, weil 3 km zu schnell ... Frechheit, wo bleibt hier die Gerechtigkeit? Wir werden doch sonst auch nicht geblitzt. Ausserdem fahren wir immer rechts und setzen immer den Blinker ... das muss doch endlich mal jemand anerkennen! Aber nein, ein paar km zu schnell und schon Foddo ... kann der ADAC sich nicht endlich mal darum kümmern? Wie bei Versicherungen beispielsweise könnte man in Flensburg die SF-Klasse hinterlegen - pro schadenfreiem Jahr 1km Geschwindigkeitstoleranz. Kann doch nicht so schwer sein!

Aber warum bloss müssen immer wir Autofahrer die Regeln einhalten, wenn's auch anders ginge? Menno ...

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

durch Frankreich im Februar
Provence Ende Oktober Anfang November
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt