Zusatzluftfeder
luftfederung

Oyster Schüssel reagiert nicht mehr


Dragonbbq am 08 Jun 2019 20:09:08

Hallo Gemeinde
Unsere Oyster Schüssel stellt sich tot. Alle Stecker schon gezogen und wieder reingelacht. Nix :-(. Weiß jemand Rat?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Dragonbbq am 08 Jun 2019 20:21:28

Problem gelöst. Durch den Sturm oder was auch immer war sie verklemmt

wittiwomo am 14 Nov 2019 15:50:01

Nur zur Info!
Ich hatte das gleiche Problem. Receiver defekt!
Ten Haaft hat mir einen neuen Receiver, mit Garantie, für ca 150,-€ geschickt.
Ich habe den einfachen, den auch wieder genommen, da mein Fernseher einen HD-Sat-Receiver hat. Die Schüssel hab ich zur Duo Anlage aufgerüstet (gunstiger LNB und ganz dünnes Satkabel). Mit dem Ten Haaft Receiver such ich nur den Satelitten und schalte diesen das aus.

Gruß Bernd

fulli1 am 14 Nov 2019 16:25:17

Moin Bernd,
wie bist du da genau vorgegangen?
Meine betagte Caro Digital hat nämlich einen neuen LNB bekommen, und da der 'Single' nicht mehr lieferbar war, wurde ein 'CARO Montagekit Flange Twin LNB' eingebaut.
Das funktioniert auch einwandfrei, aber könnte man nicht den freien Anschluss nutzen, um ein 2. TV-Gerät (mit eingebautem Receiver) daran zu hängen?
Gruß
Volker

wittiwomo am 14 Nov 2019 17:21:06

Hallo Volker
Ich habe einfach den LNB an der Schüssel getauscht, ein zweites ganz dünnes Koaxial Kabel ( ebay, glaube 4mm) vom LNB zum Fernseher verlegt und angeschlossen. War ein bisschen Fummelei! Fertig!
Gruß Bernd

fulli1 am 14 Nov 2019 18:44:27

Danke für die schnelle Info!
Das alte Kabel also so gelassen, nur das neue, dünne zusätzlich?
Werde mich mal bei eBay und Amazon umsehen!
Gruß
Volker

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat Anlage Stan Line 60 - Update nötig - Lösung
Erfahrung Selfsat Snipe Air GPS, WiFi Streaming
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt