Caravan
motorradtraeger

Türverkleidung wieder anbringen


maverix am 08 Jun 2019 21:51:14

Hallo an alle Ducato Experten,

ich habe bei meinem Ducato die Türverkleidungen demontiert. Jetzt stell ich mich aber wohl ein bisschen doof an, diese wieder zu montieren. Ich verstehe das System für die Druckverbindung wohl nicht ganz.
Gibt es einen Trick, wie man die wieder fest macht?

Wäre über Tipps dankbar.

Anzeige vom Forum


klaus1968peter am 09 Jun 2019 12:11:15

Würdest du dein Fahrzeug in deinem Profil hinterlegen könnte dir bestimmt geholfen werden. :ja:

Leider sind aber derzeit wohl alle Glaskugeln im Urlaub und so wird es wohl keine Antwort geben. :nixweiss:


:D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

maverix am 09 Jun 2019 23:39:32

Ja, sorry! Handelt sich bei mir um einen CaraLoft 650 MF auf einem Ducato 250.
Ich habe es aber jetzt selber herausgefunden. Ich habe die ganze Zeit versucht, die Verkleidung auf die Klipse zu drücken - das hat aber nie funktioniert.
Jetzt habe ich die Klipse aus der Tür herausgeklipst und dann an der Verkleidung angebracht. Dann war es auf einmal ganz einfach :-)


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato X250 Schalter im Armaturenbrett
Ducato 250, 2,3 Bj10 - Leuchte Öldruck sporadisch Leerlauf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt