CampingWagner
hubstuetzen

Fiat Ducato X250 Schalter im Armaturenbrett


joe52 am 09 Jun 2019 10:03:41

Hallo, ich bin jetzt glücklicher Besitzer eines Womo Bj2009 ,war vorher jahrelanger Wohnwagencamper. Im Armaturenbrett bei den Zigarettenanzünder befindet sich noch ein zusätzlicher Schalter der mit 1-0-2 gekennzeichnet ist. Wenn ich auf 1 Schalte gehen die Bordinstrumente an.Sonst passiert nix. In den Beschreibungen hab ich auch nix gefunden.Vielleicht hat einer eine Idee wofür das sein kann.Danke im voraus.

Anzeige vom Forum


amino am 09 Jun 2019 10:19:18

Hallo

Mach mal auf 0 . Dann dürfte das Radio nicht gehen.

Ist normal immer für die umschaltung vom radio
Also Wechsel zwischen Fahrzeug Batterie und Aufbau Batterie.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

saeck am 09 Jun 2019 10:43:25

Also bei meinem alten Womo war das so
1 Radio bei Zündung Strom
0 ganz aus
2 Radio immer Strom

Anzeige vom Forum


joe52 am 09 Jun 2019 11:09:12

Also, das Radio geht immer.Es wurde zwar eine Brücke am Radio zwischen Gelb und Rot gemacht.Beim lösen der Brücke funktionierte das Radio nicht mehr,auch nicht beim betätigen des Schalters.Also hab ich die Brücke wieder reingemacht.

Tdr01 am 09 Jun 2019 11:37:41

Meistens ist dieser Schalter wie schon beschrieben für das Radio.
Evtl. Ist dieser garnicht angeschlossen.
Zieh ihn doch einfach mal raus und schau mal ob da Kabel dran sind und wenn ja wohin sie gehen.
Gruß
Thomas


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 230, Klimaanlge ohne Funktion
Türverkleidung wieder anbringen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt