Dometic
hubstuetzen

GLÜCKSMOBIL A70 Verdunklung defekt


philipok am 11 Jun 2019 09:59:37

Hallo Forum,

ich poste hier, weil im Titel u. a. "Fenster" aufgelistet war. Und zwar ist in unserem Glücksmobil im Alkoven-Deckenfenster die Plastikleiste kaputt gegangen, die das Rollo/die Verdunklung hält. Und zwar sind zwei der Klemmungen abgebrochen. Ich poste hier einige Fotos.

Hat jemand einen Tipp, ob man das ersetzt oder sogar repariert bekommt?

Freu mich auf Feedback.
Sonnige Grüße








Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

weekender70 am 11 Jun 2019 14:29:17

Hallo,

da gibt es meines Wissens keinen Ersatz, man bekommt nur die komplette Inneneinheit. Hat mich beim letzten Kauf vor ca. 2 Jahren knapp 40,- € gekostet. Wenn Du eine günstigere Lösung findest poste das mal hier, auf Langlebigkeit ist das ganze nämlich nicht ausgelegt. Ich habe das mittlerweile bei allen 3 Dachluken wechseln müssen.

Gruss
Oliver

dieterk am 11 Jun 2019 16:53:15

Hallo,

nach 8 Jahren schwächelt meine über dem Bett auch. Denke, die Plaste hat Alterungserscheinungen und ist spröde geworden.
Die Haube ist von MPK. Musst Du mal im Netz suchen, z.B.

--> Link

Da werden sie (vermutlich) geholfen :)

Gruß
Dieter

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zusatzschloss für Aufbautür Weinsberg Knaus
Aufbaukonstruktion Knaus Van 600 ME
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt