Wenn es der aus dem verlinkten Inserat ist, würde ich der Garage mal ein bisschen mehr aufmerksamkeit schenken. Der
Lüfter macht schon stutzig, aber die Ösen an der Zurrschiene an der unteren Rückwand scheinen auch ein bisschen Rost angesetzt zu haben. Die Feuchtigkeit kann viele Gründe haben, z. B. Wintereinsatz mit Gebrauch der Garage als "Trockenraum" für Skiausrüstung (könnte auch den Ventilator erklären). Aber eben auch eine Undichtigkeit. Der Innenraum sieht für das Alter und die Laufleistung auf den Bildern sehr gepflegt aus.
Stören würde mich persönlich der Schaltknüppel und die Handbremse im Mittelgang, aber ich gehe mal davon aus, daß man den Fahrersitz trotzdem drehen kann.
Der Röhrenmonitor ist nicht chic, aber wenn er noch funktioniert...
Der Kühlschrank ist neu reingekommen. Mineralsotffplatte im Bad, viel Platz in der Küche, teilweise Massivholz... Schaut gut aus.
Bei der
Alde würde ich mal fragen, ob die Flüssigkeit schon mal gewechselt wurde. Es gibt hier im Forum so einige Horrorbilder, allerdings aus Systemen mit Stahl und Aluleitungen. Vielleicht mal mit einer Spritze Flüssigkeit aus dem Ausgleichsbehälter ziehen und schauen, wie die aussieht.
Ansonsten, anschauen, Nase und Augen einsetzen, ebenso wie einen kühlen Kopf bewahren.
Grüße,
ralf