aqua
hubstuetzen

J5 C25 - 1987, 2,5td Rücklaufschlauch defekt


Marko030 am 13 Jun 2019 21:54:09

Schönen guten Abend,

bei meinem Citroen c25, 1987, 2,5td 95ps-ist ja relativ identisch mit dem ducato 290-ist der Rücklauf Schlauch(direkt von der Servopumpe, relativ kurzer gummischlauch mit 2 Schellen befestigt) leicht beschädigt. Auf diesen ist ja im Betrieb kein Druck. Gibt es diesen noch bzw. kann man sich diesen selber zuschneiden. Hat hier jemand zufällig die Daten (Innen- und Aussendurchmesser) oder kennt eine Bezugsquelle? Danke vorab.

Marko

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.


Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Elgeba am 14 Jun 2019 10:03:51

Wende Dich an die CX Basis in Graben-Neudorf,die sollten Dir helfen können.


Gruß Bernd

bubale159 am 14 Jun 2019 11:13:35

Hallo

Einfach mal zum Trecker Reparatur Dienst gehen .Die pressen dir einen neuen Schlauch .das geht in der Regel schnell .Selber schon mal gemacht.Sonst kannst du lange suchen Oder bei der Schrauberzentrale in Owschlag ( Rendsburg )nachfragen.

Mfg Jason

Marko030 am 14 Jun 2019 11:45:01

Hallo Bernd, hallo Jason,

danke für die Infos. Cx Basis habe ich angeschrieben. Der Traktor Service hört sich auch vielversprechend an. Das versuche ich ebenfalls.
Gruß
Marko

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kosten Blinkerrelais für einen Ducato 230
Sommerreifen 215 70 15 109 107 Apollo Altrust
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt