Dometic
motorradtraeger

HILFE Bosch Hochdruckpumpe Zahnkranz abbauen 2 8 JTD 2002


nixsagend am 15 Jun 2019 19:40:41

Hallo,
ich will gerade die Hochdruckpumpe austauschen, aber die Neue ist ohne Ritzel/Zahnkranz und ich bekomme das verdammte Ding nicht von der Alten ab. Bitte helft mir ehe ich ins Wasser gehe oder zum Nachbarn in die Kneipe....

Anzeige vom Forum


klaus1968peter am 15 Jun 2019 20:07:43

Ich werfe mal eine Glaskugel in den Raum.

Wer darin erkennt um welches Fahrzeug es sich handelt und welche Hochdruckpumpe gemeint ist,
dazu noch zufällig weiß wie das zum Ausbauen geht der möge sich melden. :lol:


Derweil empfehle ich den freundlichen Nachbarn. :bia: :gui: :sauf:



:D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

wolfherm am 15 Jun 2019 20:09:16

Siehe Titel: Fiat 2,8 JTD, Baujahr 2002.

Anzeige vom Forum


klaus1968peter am 15 Jun 2019 20:13:08

Ups, ich sollte doch mal die Überschrift richtig mitlesen. :oops:

Bitte um Entschuldigung, glaub ich geh zum Nachbarn, oder zum Dönerdealer :bia: :gui: :sauf:


:cry:

nixsagend am 15 Jun 2019 20:16:21

Eigentlich Citroen Jumper 2,8 HDI BJ 2002, aber ist ja alles ein Aufwasch. Den Commonrailsensor vom 2,3, der ja den 2,8 beglücken soll, habe ich aus einem Jeep 2,8 bekommen.
Das Ritzel sitzt auf einem Konus und ist mit einer 17er Schraube gesichert und die bekomme ich nicht ab.

hyman am 15 Jun 2019 21:00:18

Die Schraube könnte eventuell Linksgewinde haben
Oder eingeklebt sein
Wärme löst den Kleber




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bj 2000 Duc 230 3 Achser, Bremsen machen?
Gebläse Fiat Ducato 2018 an Aufbaubatterie anschließen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt