Ich habe da mal eine Frage zum Tausch der CEE-Steckdose. Bevor es einen Aufschreib gibt: grundsätzlich weiß ich wie das funktioniert, ich habe das bei einem anderen Modell auch schon mal selbst gemacht (und habe auch das Forum schon danach durchsucht), aber diesmal stehe ich an. Und zwar gleich zu Beginn, beim Lösen der vier Schrauben. Die gibt es nämlich bei mir nicht (siehe Foto). Die Dose dürfte irgendwie angenagelt sein, daher wollte ich euch fragen, ob 1. jemand weiß was das ist und 2. wie man die Dose am besten herausbekommt? Der Zugang von innen ist schwer bis unmöglich, da der Boiler vor der Steckdose montiert ist.
Mein derzeitiger Plan wäre die Köpfe dieser "Nägel" vorsichtig auszubohren, dann die Steckdose abzuziehen und dann die "Nägel" zu entfernen und die neue Dose dann anzuschrauben...
Den Deckel alleine zu tauschen (was eigentlich die Notwendigkeit ist), funktioniert auch nicht so recht, da der Deckel mit Nietenartigen Dingen montiert ist, der neue Deckel hätte allerdings einen Drahtstift. Kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen?
Danke und liebe Grüße,
Florian