Caravan
cw

Fiat Ducato 250 Spiegelverstellung verursacht Kurzschluss


jurem am 21 Jun 2019 16:24:24

Bei meinem Pössel Duett ( Ducato 250 Bj 2007 ) fliegt immer die Sicherung heraus, wenn ich die Spiegelverstellung benutze. Das trifft auf Fahrerseite und Beifahrerseite zu. Erst bewegt sich der jeweilige Spiegel etwas, dann hört man wie die Sicherung durchbrennt. Die Fensterhebe verursachen keinen Schaden. Woran kann das liegen? Hatte noch jemand doeses Problem?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

mjackdaw am 21 Jun 2019 18:17:19

Vielleicht ist die Kabelverbindung (das bewegliche Teilstück) zwischen Fahrertür und Fahrzeug gebrochen? Prüf mal die einzelnen Adern.

jurem am 24 Jun 2019 22:03:57

Sieht nicht so aus:Egal welchen der 4 Spiegel man ansteuert , fliegt die Sicherung raus. Es kommt ja auch immer zu einer kurzrn Bewegung (sehr kurz!). Aber trotzdem vielen Dank für den Tip.

HaMo19 am 24 Jun 2019 22:13:13

Hast du mal abgeglichen, welche Sicherung da vorgesehen ist? Evtl ist aus versehen eine zu schwache Sicherung drinn. Dann liegt gar kein Schaden vor und der Hergang ist plausibel.
Aber bitte keine stärkere als erlaubt verwenden!!!!

jurem am 07 Jul 2019 19:14:29

Sicherung passt.leider.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson auf Fiat Ducato - Autobatterie zu schwach?
Euramobil Ducato 230 - Reifenschaden kurz nach Kauf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt