Dometic
luftfederung

Pilote G600g Innenbeleuchtung


TagHeuer1984 am 25 Jun 2019 14:47:47

Hallo,

Seit heute morgen funktioniert bei mir die Innenlichtbeleutung nur mehr teilweise. Im Bad und Bett Decckenlampe funktionieren plötzlich nicht mehr. Alle Strahler und Küchendecken klappt wie immer. Was könnte das sein? Habe ich vielleicht etwas falsches gedrückt? Kann mir nicht vorstellen, dass zeitgleich 3 Lampen kaputtgehen?

Vielen Dank für die Hilfe
Lg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

RolWi am 25 Jun 2019 15:44:00

Ich kenne den Pilote jetzt nicht,

aber bei meinem Fahrzeug (Laika) gibt es zwei Lichterkreise, die getrennt abgesichert sind.
Vielleicht hast du ja nur irgendwo eine Sicherung defekt. Schau mal in der Betriebsanleitung wo die Stromkreise bei deinem Fahrzeug abgesichert sind.

Vielleicht hilft dir das weiter. Gutes Gelingen wünscht

Roland

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobiltür FAP Außentürgriff Feder
Fehlende TÜV Unterlagen für AHK und Motorradträger ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt