Dometic
motorradtraeger

ist duschen im WoMo tatsächlich so problematisch? 1, 2


rolf51 am 26 Jun 2019 17:08:51

Hallo,
nach dem Duschen zuhause, wie im Womo wird die Dusche trocken gerieben. Der Grund ist einfach, dass unsere Duschräume keine Wasserflecken oder Kalkreste haben.
Letztendlich kann jeder entscheiden wie er sein Womo sauber hält. Wenn ich da schon in manche reingeschaut habe, na ja nicht unser Fall.
Es macht freunde im Womo zu duschen und es genießen können.

Julia10 am 26 Jun 2019 17:12:40

Zuhause pflegt man doch sein Bad auch, warum sollte Mann oder Frau im Womo nicht auch mal den Putzlappen in die Hand nehmen.

Toilette und Waschbecken werden, zumindest bei mir, auch regelmäßg gesäubert (geht innerhalb weniger Minuten).
einge Männer merken es nicht einmal :gruebel: :nixweiss: :stumm:

maxador am 26 Jun 2019 17:14:59

Unser Womo hat eine Naßzelle, die nutzen wir immer. Wir nutzen auch die Küche und sogar die Betten :) .
LG
maxador

Lagerfeld am 26 Jun 2019 17:15:29

rolf51 hat geschrieben:Es macht freunde im Womo zu duschen und es genießen können.

So, so, es macht "freunde"? Welche Freunde hast Du denn da schon gemacht, beim Duschen?

Lagerfeld am 26 Jun 2019 17:16:53

maxador hat geschrieben:Unser Womo hat eine Naßzelle, die nutzen wir immer. Wir nutzen auch die Küche und sogar die Betten.

Mach ich genauso - aber deswegen werde ich doch nicht nach jedem Duschen die Dusche trocken reiben - noch dazu bei dem Wetter jetzt . . .!

Julia10 am 26 Jun 2019 17:20:14

rolf51 hat geschrieben:Es macht freunde im Womo zu duschen und es genießen können.


Lagerfeld hat geschrieben:So, so, es macht "freunde"? Welche Freunde hast Du denn da schon gemacht, beim Duschen?


Vielleicht nicht wärend des Duschens, aber danach allemale :D Frisch geduscht läßt es sich leichter Kontakte schließen :)

rolf51 am 26 Jun 2019 17:21:28

Hallo Julia,
:top:

Lagerfeld am 26 Jun 2019 17:31:43

Julia10 hat geschrieben:Vielleicht nicht wärend des Duschens, aber danach allemale :D Frisch geduscht läßt es sich leichter Kontakte schließen :)

Warum nicht während des Duschens? Spart Unmengen Wasser und gesellig ist es für alleinreisende Junggesellen allemal; wenn man schon den ganzen Tag alleine durch die Gegend fährt, kann abends eine nette Begleitung nicht verkehrt sein . . .- Karl L. hat hier Erfahrung!

lwk am 27 Jun 2019 10:56:02

....und das Immunsystem wurde gestärkt.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung WoMo nur mit mittigem Hubbett
RMB White Star I 740 HE
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt