Dometic
anhaengerkupplung

230er, 00, 2 8 i d TD, Ausbau Gebläselüfter bei Klimaanlage


TommyAachen am 27 Jun 2019 11:23:27

Möglicherweise ist dies ja schon beantwortet...wenn ja, dann finde ich es leider nicht.

Den Inneraumgebläselüfter ausbauen ist ohne Klimaanlage trivial (drei Schrauben und er fällt nach unten raus).
Mit Klimaanlage sieht das anders aus, man bekomme ihn nicht einfach nach unten rausgezogen. Da ist etwas im Weg.
Hat ihn jemand schon erfolgreich ausgebaut und Erfahrung damit? Gibt es vielleicht von Fiat eine Anleitung dazu? Explosionszeichnung?

Schon einmal vielen Dank im Voraus.
Tom

Anzeige vom Forum


TommyAachen am 30 Jun 2019 08:12:06

Für die, die auf diesen Thread stoßen, hier die Lösung:

Die Durchführung des Kondenswasserablaufs in den Motorraum, welche den Ausbau des Lüfters verhindert, ist hinter dem Lüfter mit zwei Schrauben am Lüftergehäuse nach oben fixiert.
Muss man ertasten oder einen Spiegel benutzen. Wenn die Schrauben gelöst sind, dann kann man die Durchführung herausziehen, sie ist nur gesteckt. Danach hat man den Lüfter in der Hand.




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peugeot J5 83 Benzin - Unbekanntes Kabel - was ist das?
Probleme mit Getriebe Fünfter Gang Ducato Bj 1989
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt