Caravan
anhaengerkupplung

Knaus Sky Ti 700 Dauerplus für CPAP-Gerät


Bleriot3 am 02 Jul 2019 21:15:43

Moin,

wir haben uns einen Knaus Sky Ti 700 zugelegt und schon beginnt die Bastelei.

Für den gesunden Schlaf benötige ich ein CPAP Gerät was an 12 V zwischen 0,3A bis 0,8A Strom zieht.
An der linken Bettseite liegt 12 V für den 2. Fernseher, wäre kein Problem.

Ich brauche aber die rechte Seite.

Wo liegt dort der 12 Volt Strang, kann ich eventuell aus dem Bad Strom abzapfen?

Für einen Tip wäre ich dankbar!

Ludger

thomker am 05 Jul 2019 20:16:43

Wenn du auf der rechten Seite z.B. eine Lampe hast, die du an deren Gehäuse schalten kannst, hast du da einen möglichen Dauerstrom, den du anzapfen kannst.
Nur so eine Idee, bevor das Bad zerlegt wird und Löcher gebohrt werden...
Gruß
Thomas

Bleriot3 am 06 Jul 2019 11:02:17

Vielen Dank für den Hinweis. Hatte ich auch überlegt, aber das Gerät steht am Fußende.
Ich habe jetzt die Dauerplus von der Zweitfernseher Vorbereitung quer unter dem Fußboden rübergezogen.
Jetzt sieht man nichts von der Kabeln, reichlich Hohlräume in dem Fahrzeug.

Trotzdem Danke!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Euramobil Profila A 580 LS Alkoven 2011, defekter Kabelbaum
LMC Liberty 6500I - Schließfunktion Fahrertür
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt