Caravan
luftfederung

Seitz Midi Heki Dachfenster - Verlauf der Schnüre unklar


philadou am 07 Jul 2019 16:29:37

Hallo zusammen....folgendes Problem.

Plötzlich hängen von meinem Seitz Midi Heki Dachfenster die Schnüre raus. Ich habe die Bügel Version mit Sonnen- und Fliegenschutz.
Ich habe viel gegoogelt, hier im Forum gesucht, habe auch schon den Innenrahmen vor mir liegen, aber ich blicke einfach nicht, wie und worum die Schnüre laufen.

Es scheint bei mir auch keine "Kunststoff-Nase" abgebrochen zu sein und auch die Schnüre sind nicht gerissen.

Auf dem Bild seht ihr 4 Zahlen, da sind "Einkerbungen", wo jeweils 2 Schüre halten sollen (vermutlich). Bei Nummer 4 ist noch eine Feder mit drin. Was macht die Feder und ist die richtig an der Position?

Kann mir jemand sagen, wie die Schnüre korrekt verlaufen müssen oder wo man eine Art "Schnur-Lauf-Anleitung" her bekommt?

Viele Grüße

Bild

Anzeige vom Forum


RETourer am 07 Jul 2019 19:10:00

Schau mal hier rein: --> Link

Könnte hilfreich sein.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

malefiz am 07 Jul 2019 22:28:54

such mal auf yo.tub.

Anzeige vom Forum


schnecke0815 am 08 Jul 2019 19:12:09










philadou am 10 Jul 2019 14:30:13

Danke für Eure Antworten.
Das hilft mir schon mal viel weiter :-)

iMacfux am 18 Jun 2020 21:33:05

Hat jemand einen Tipp, wo man die Schnüre für das Heki-Mini kaufen kann oder kann man irgend eine andere Schnüre nehmen?

Danke


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer baut Maxxfan Deluxe ein ?
Fensterrollo Hebel abgebrochen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt