Dometic
anhaengerkupplung

Kaufempfehlung Receiver für Satellitenanlage Alden

OrionVII am 09 Jul 2019 05:49:07

Hallo zusammen, habe ein gebrauchtes WoMo erstanden. Auf dem Dach eine vollautomatische Schüssel von Alden. Der Receiver habe ich WoMo gefunden. Es handelt sich um einen Strong SRT 6410. dieser soll nach ersten Infos nicht mehr für funktionieren. Interessant finde ich, dass an diesem Modell der Motor der Schüssel an dem Receiver angeschlossen werden kann. Es sieht also so aus als würde das Ding die Schüssel ausrichten und als Senderspeicher funktionieren. Gibt es ein Gerät als Nachfolger, also das beide Funktionen beherrscht? Vielleicht liege ich ja total falsch und ich muss was ganz anderes kaufen? Ich bitte um Kaufempfehlungen.
Viele Grüße
Carsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

soul am 09 Jul 2019 14:48:05

OrionVII am 09 Jul 2019 15:58:58

Hallo , sehr interessant, aber leider nur mit der Karte Fransat, die nur französische Sender anbietet. Ich hätte halt gerne was mit TMTSat damit ich auropaweit auf Astra zugreifen kann. also muss ich wohl doch 2 Geräte kaufen?

soul am 09 Jul 2019 16:34:30

für astra brauchst gar keine karte, nur für verschlüsselte sender.
sehe bei dem gerät auch keine beschreibung irgendeiner beiliegenden karte.

mantishrimp am 10 Jul 2019 20:20:32

Hallo,

OrionVII hat geschrieben: Interessant finde ich, dass an diesem Modell der Motor der Schüssel an dem Receiver angeschlossen werden kann. Es sieht also so aus als würde das Ding die Schüssel ausrichten und als Senderspeicher funktionieren.

bist du dir sicher das der "Motor" am Receiver angeschlossen ist?
normalerweise lassen sich die Alden Satanlagen nur mit dem SSC oder einem Alden Steuerreceiver steuern.

etta am 10 Jul 2019 22:16:05

Hallo frag doch einfach mal bei Alden an.Die haben einen super Kundenservice und beraten auch am Telefon.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camos CSA 2300 2400 M LNB fehlt
Pumpkin 6 95 2 Din Android keine Musik bei der Navigation
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt