aqua
anhaengerkupplung

Sprinter - Elektrische Schiebetüre


ToniPETER am 10 Jul 2019 20:56:24

Servus!
Kennt von Euch jemand dieses System oder hat es schon verbaut.
Der Preis wäre sehr interessant.
--> Link

Roman am 10 Jul 2019 21:11:07

Habe ich noch nie gesehen. Aber das System wird auch in den meisten ausgebauten Kawas nicht einsetzbar sein, da es nach innen sehr dick "aufträgt". Dort wo der Motor sitzt ist bei 90 % aller mir bekannten Kastenwagen der Küchenblock oder eine Art Sideboard.

Da ist für die Motoreinheit kein Platz. Außerdem würde mich, selbst wenn der Platz da wäre stören, dass die Tür nicht so weit öffnet wie bei der manuellen Tür oder dem original Mercedes Antrieb. Da fehlen bestimmt 25 cm.

Gruß
Roman

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Jährliche WOMO Kosten
Kennt jemand den Ausbauer Kastenwagen.TV oder auch IDEMA
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt