Dometic
hubstuetzen

Ersatzrad beim Eura Mobil PT 695 EB und ähnlichen TI

7xy am 14 Jul 2019 14:43:51

Wo befindet sich bei den Teilintegrierten von Eura Mobil normalerweise das Ersatzrad? Unter dem Fahrzeug oder in der Heckgarage?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Antarena am 14 Jul 2019 17:41:46

Bei unserem ist das Reserverad unter dem Fahrzeug angebracht.

7xy am 14 Jul 2019 22:02:34

Antarena hat geschrieben:Bei unserem ist das Reserverad unter dem Fahrzeug angebracht.

Hallo Antarena, vielen Dank für Deine Antwort. Welcher Typ ist das?

Gruß Hannes

Taylorpicker am 14 Jul 2019 22:34:40

Bei mir (Peugeot J5) ist das Reserverad im Motorraum verschraubt. Beim nächsten Reifenwechsel kommt zusätzlich eine alte Decke in den Heckstauraum.

Viele Grüße
Bernhard

Antarena am 15 Jul 2019 14:54:54

7xy hat geschrieben:Hallo Antarena, vielen Dank für Deine Antwort. Welcher Typ ist das?
Gruß Hannes

Ich dachte, es reicht in der Signatur 8) , es ist der PT 695 EB, Maxi-Fahrgestell :-)

7xy am 19 Jul 2019 17:37:48

Hallo Anke,
steht so unten drin, aber unter Fahrzeug oben steht immer noch "MB 711D KA". Deshalb mein explizite Nachfrage. ;-) Danke für die Klarstellung. Hast Du vielleicht ein Bild davon?

Vielen Dank für Deine Antwort.

Hannes

Antarena am 19 Jul 2019 19:47:04

Hallo Hannes,

dafür müsste ich das Fahrzeug tatsächlich ein zweites Mal in die Datenbank eingeben und das wollte ich nicht machen :-)

Ein Foto hab ich jetzt mal gemacht, das Rad sitzt auf einem Dorn durch die Radnabe und wird von den Stahlseilen gehalten bzw. damit per Kurbel abgesenkt. Nicht ganz einfach, aber machbar :D

Der Abstand zum Boden ist auch völlig okay, das Rad stört nicht.

7xy am 03 Aug 2019 14:26:21

Hallo Anke,

ganz lieben Dank für das Bild. Da musstest Du Dich ja fast auf die Straße legen. Das hilft mir sehr weiter. Was bedeutet eigentlich das CL bei Deinem PT 695 EBCL und was ist Momentum, Dein Händler?

Gruß

Hannes

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Citroen Jumper 2,0 BlueHD 163 PS Rückruf
Erfahrungen mit Fiat Automatikgetriebe gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt