vielleicht finde ich hier im Forum eine Lösung.
Wir haben im Juli 2018 unseren Rapido I190 bekommen mit einer Alde Heizung + Alde Fußbodenheizung.
Auch ein Wärmetauscher der die Abwärme vom Motor nutzt sollte verbaut sein.
Im Winter merkten wir das es im Aufbau sehr kühl blieb obwohl Wärmetauscher voll auf stand (Während der Fahrt). Beim Händler nachgefragt, kam die Antwort "zuheizen"!!
Diese Antwort war für mich nicht ersichtlich.
Da wir das Womo extra auch für den Winter gekauft hatten fragte ich auf der CMT im Frühjahr bei Rapido am Stand nach. Dort bekam ich die Antwort, dass der Wärmetauscher es schafft
den Aufbau ohne zuheizen zu erwärmen. Mit der Aussage zu Händler, dieser meint er schaut sich alles an.
Nach 2 Wochen Womo abgeholt und die Ausage bekommen es funktioniert alles. Leider stimmt dies nicht.
Jetzt hier im Forum die Fragen:
- Weiß jemand wo der Wärmetauscher im Rapido sitzt?
- Wie schalte ich die Alde Heizung während der Fahrt (am Bedienpaneel), aus , ein und welche Temperatur.
- kennt jemand die E-Mail Adresse von Rapido um von dort eine Info zu bekommen?
- Hat jemand ein ähnliches Problem und hat eine Lösung?
In der Bedienungsanleitung steht nichts richtiges.
Hoffe hier eine Antwort/Lösung zu finden.
Schon jetzt ein Danke für Eure Antworten.
Gruß aus dem Saarland
8) 8) 8)
Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.