Caravan
luftfederung

Neue Hydraulikstützen von Al-Ko ab September


BOWO am 25 Jul 2019 16:51:07

Zur Messe Düsseldorf Ende August bringt Al-Ko neue Hubstützen HY4 rauß. Jetzt kann man WIEGEN! Also die Stützen wiegen jede Achse und Gesamtgewicht. Bedienung jetzt auch über Handy APP. Zum Preis hat Al-Ko aber noch nichts mitgeteilt. Da ich schon länger mit hydraulischen Stützen liebäugle scheint jetzt ein System mit echten Mehrwert auf den Markt zu kommen. Muss ich bei der Messe angucken.


sonnenscheinfahrer am 30 Sep 2019 23:51:52

BOWO hat geschrieben: Muss ich bei der Messe angucken.


... und, was hat die Messe für dich ergeben?

Für mich erscheint das System sehr interessant - evtl. gibt es schon Erfahrungen.
.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schaudt EBL 104-2
Leuchtdiode am CEE-Stecker?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt