Caravan
cw

Classic Days Schloss Dyck Grevenbroich 2019


Rimini am 27 Jul 2019 13:49:01

Wie jedes Jahr möchte ich alle Oldtimerfreunde auf die Classic Days in Grevenbroich hinweisen --> Link vom 02. bis zum 04. August ist in einem wunderschönen Ambiente (Schlosspark bzw. -Garten) alles, aber wirklich ALLES! an Oldtimern zu sehen, was man sich nur vorstellen kann (letztes Jahr etwa 8.000 (!) Oldtimer). Für die Freunde des Oldtimer-Campings ist im Schlosspark ein nostalgischer Campingplatz im Stil der 50er Jahre aufgebaut, auf dem wir mit unserem Grenzland auch dieses Jahr wieder stehen werden.

Wer einigermassen in der Nähe wohnt und Zeit hat, sollte sich dieses Ereignis, dass nicht nur in Deutschland, sondern in Europa ziemlich einzigartig ist, nicht entgehen lassen; es lohnt sich wirklich! Ein kleiner Tipp: wer den -angemessenen- Eintrittspreis sparen möchte, sollte am Donnerstag, dem 1. August vorbeikommen. Der Donnerstag ist noch kein Veranstaltungstag, der Eintritt zum Park und Schloss ist dann noch frei. Es gibt dann natürlich noch nicht so viel zu sehen, aber der Oldtimer-Campingplatz ist dann schon ganz gut gefüllt (unter Anderem von uns), und man bekommt einen ganz guten Eindruck, wie das Wochenende so werden wird. Übrigens soll es angenehme 24° C werden...

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kundenservice von Bürstner
Ahorn Wohnmobile Erfahrungsaustausch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt