Hallo in die Runde!
Ich bin im Netz über ein Angebot eines hier in meiner Nähe ansässigen Womo-Händlers gestoßen und habe einen CARADO T 132 in engere Betrachtung genommen.
Ich weiß noch nicht, ob ich meinen 13-jährigen Bürstner "Solano T 650 G" Modeljahr 2006, Erstzulassung 2008, mit ca 69000 Km Laufleistung abgeben sollte, aber ich habe "Blut geleckt".
Was haltet Ihr von diesem Wägelchen? --> Link
( das 5. Fahrzeug in der Liste )
Das Fahrzeug ist in der Vermietung gewesen mit wohl ca. 15000 Km
Ich habe den "Carado-Threat" hier teilweise verfolgt. Die Carado-Fahrer unter Euch können ja gern ein paar Vor- oder Nachteile posten. Wie ist z.B. die Sitzposition (Fiat-Ducato), die Verarbeitung im Aufbau? Habt ihr schon irgendwelche Nachteile entdeckt im Fahrbetrieb. Ich denke, der Ducato ist ein gutes Basisfahrzeug, bin bisher 3 Ducatos gefahren und keine Probleme.
Mich stört eigentlich nur die etwas knapp bemessene Größe des Kleiderschranks unter dem Heckbett. Hier würde ich mir evtl dann eine Möglichkeit in der Heckgarage selbst einbauen, ist ja von beiden Seiten zugänglich.
Da ich ja allein reise, denke ich, daß es für mich ein räumlich ausreichendes Fahrzeug wäre. Und der Preis scheint mir auch angemessen zu sein.
Wie denkt Ihr darüber? Schreibt mir mal dazu! :)