aqua
motorradtraeger

Dauer Mautrechnung aus Norwegen

Ulf_L am 01 Aug 2019 16:53:33

Hallo

Mit welcher Bearbeitungszeit muss man im Moment rechnen, bis die Mautrechnung aus Norwegen kommt?
Aus Schweden sind die 90 Cent schon gekommen. :D

Gruß Ulf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Sprintertraum am 01 Aug 2019 17:12:51

Hallo
Beim Autopass hat es ca 3 - 4 Wochen gedauert.
Gruß

mefor am 01 Aug 2019 20:01:50

Hatte vor ein paar Tagen die Rechnung von Ende Mai/Anfang Juni bekommen. Bin aber auch bei Autopass/EPC registriert.

goldfinger am 01 Aug 2019 22:13:06

Ulf_L hat geschrieben:....Mit welcher Bearbeitungszeit muss man im Moment rechnen, bis die Mautrechnung aus Norwegen kommt?

Du hast nicht geschrieben wie Du die Maut bezahlst. Falls Du keinerlei Vertrag hast, kann dass gut 6 Monate dauern.

Andreas

Ulf_L am 02 Aug 2019 09:47:45

Hallo

Ich habe vorher auch keinen Vertrag abgeschlossen. Dann hab ich mir wärend der Reise gedacht, es wäre doch ganz praktisch das im Auge zu behalten und habe mich bei EPC angemeldet. Da ist aber bis dato aber auch noch nichts aufgelaufen. Jetzt warte ich halt mal ab, wann das kommt.
Danke euch schon mal für die Antworten, da kann man sich dann mal drauf einstellen, daß das noch etwas dauert.

Gruß Ulf

lonsome am 02 Aug 2019 10:38:08

Hallo,

da hänge ich mich mit einer anderen Frage an:
Es wird jetzt die Maut - bisher nur in Oslo - nach Schadstoffklassen gerechnet. Dazu sollte man die eigene Schadstoffklasse angeben, irgendwie so, dass die Autonummer erkennbar ist. Ansonsten wird die teuerste Klasse berechnet. Hat da schon jemand Erfahrungen?

Gruß
Klaus

mefor am 02 Aug 2019 16:40:01

Genau deswegen habe ich mich bei Autopss/EPC registriert. Dort gibst du die Schadstoffklasse an.

kamikaze am 11 Aug 2019 22:28:22

Abrechnungsdauer ist recht kurz, wenn man die Maut über den Brobizz Chip abrechnen lässt. Ich bin noch unterwegs und habe die Maut bis Anfang August schon auf der Kreditkartenabrechnung
Günter

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schnellster Weg Göteborg - Narvik Lofoten
Fähre Norwegen Fjord Line
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt