aqua
anhaengerkupplung

Klima Atego 818


CHRISTIAN818 am 06 Aug 2019 10:40:21

Hallo zusammen ich habe einen ATEGO 818 Bj2001 Wohnmobil Umbau.
Leider hat die Fahrerkabine keine Klimaanlage ein Besuch bei Mercedes war erfolglos keine Chance wurde mir mitgeteilt. Vielleicht hat ja hier jemand ein Idee oder Tipp für mich.
VG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

kamann am 06 Aug 2019 10:43:53

Hallo:
Guten Tag VG

Jjoerg am 06 Aug 2019 10:46:29

Link: --> Link

ist halt nicht motorisch betrieben aber 24V
Es haben hier aber auch schon welche im LLkw Bereich eine aus einem Spenderfahrzeug ausgebaut und bei sich eingebaut.

lag Jörg

CHRISTIAN818 am 06 Aug 2019 10:49:15

Habe den Alkhoven nicht im Fahrerhaus integriert. Somit würde die kalte Luft im Wohn Bereich bleiben:-(

Jjoerg am 06 Aug 2019 10:58:36

ich verstehe zwar nicht was du mir sagen willst aber schau mal nach User Variophönix, der hat eine Wohnraumlösung mit einer StandartKlima, Kalte Luft nach vorne zu bringen dürfte nicht das Problem sein.

Hast Du einen Alkoven oder nicht?
Vielleicht helfen auch ein paar bilder!

CHRISTIAN818 am 06 Aug 2019 11:46:37

Ich habe keine Verbindung zwischen Alkoven und dem Fahrerhaus. Würde nur gerne das Fahrerhaus Klimatisieren für die Fahrt.
Sorry wenn das unverständlich ist.

Jjoerg am 06 Aug 2019 16:35:39

Deswegen der Tipp mit waeco es gibt mobile Lösungen für den LKW. brauchst halt irgendwo 18 cm tiefe.

matthiast4 am 06 Aug 2019 16:51:07

Es gibt Universalklimaanlagen, je nach Platz kann man sowas verbauen.

in der Bucht "A/C Kit Universal"

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sprinter 416 Bj 2004 Hymer Radlager vorn
Stoßdämpfer Hinterachse der Firma Marquart
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt