Caravan
motorradtraeger

Welche Stellplatz-App wählen?

harubang am 07 Aug 2019 16:29:51

Ein freundliches Hallo in die Runde:
Bin Tablet-Neueinsteiger (Samsung Galaxy Tab A) und möchte damit unterwegs die Stellplatz-Suche erledigen.

Nun gibt es da eine derart große Auswahl an Apps, dass ich mal einfach die Frage stelle:
Wer hat Erfahrungen mit verschiedenen Apps und kann eine besonders gut funktionierende mit flächendeckenden Einträgen empfehlen?
Suche zunächst nur für D, evtl. auch Nachbarländer.
Danke für die Hilfe im voraus!

Gruß
Rolf

cbra am 07 Aug 2019 16:37:46

ich glaube dass das auch sehr von den bevorzugten reisegebieten abhängt, kein app wird wohl eltweit oder auch nur in ganz europa spitze sein

für italien nutzen wir gerne camperonline punkt it

reisemobil.online.cx am 07 Aug 2019 16:43:40

cbra hat geschrieben:.. kein app wird wohl eltweit oder auch nur in ganz europa spitze sein

Wird ja auch nicht gesucht:
harubang hat geschrieben:Suche zunächst nur für D, evtl. auch Nachbarländer.

cbra am 07 Aug 2019 16:57:29

auch für die nachbarländer wirds unterschiedlich sein

jack17de am 07 Aug 2019 18:36:01

reisemobil.online.cx hat geschrieben:Nach der folgenden Reihenfolge:
(...)
Meine persönliche Meinung!

Die mittleren zwei im Bild kann mein meines Erachtens getrost weglassen...

Viele Grüsse
Andi

bstocker am 07 Aug 2019 19:33:12

jack17de hat geschrieben:Die mittleren zwei im Bild kann mein meines Erachtens getrost weglassen...

Du sprichst mir aus der Seele. P-M hat schwach angefangen und ist nie besser geworden.

LG Bernd

landmesser am 07 Aug 2019 21:31:32

Keine App. Ganz einfach googeln.

Wohnmobilstellplatz in der Nähe
Campingplatz in der Nähe.

Dann kommen die Ergebnisse der meisten Apps automatisch.

Viele Grüße
landmesser

ps: Und wenns nur ein paar Kilometer sind, kann mann sich gleich von Maps hinführen lassen.

rkopka am 07 Aug 2019 22:06:03

reisemobil.online.cx hat geschrieben:Nach der folgenden Reihenfolge: