Dometic
hubstuetzen

Positionsleuchten Hymer B 524SL gehen von selbst an


gerlang am 08 Aug 2019 10:35:07

Hallo zusammen,

bei meinem Hymer B524 SL Bj. 2008 auf Ducato 250 gehen nach einiger Zeit (ca. 3min) immer wieder die Positionsleuchten von selbst an. Geschalten werden diese über den Schaudt Adapter AD01. Jetzt weiß ich nicht genau ob der Fehler von diesem Adapter kommt oder vom Fahrzeugkabelbaum.
Hat jemand evtl. einen Stromlaufplan eines FIAT Ducato 250 bzw. kann mir sagen ob evtl. dieser Adapter kaputt sein könnte?
Angesteuert werden die Lichter über den Stecker B4 Pin3 Positionslichter. Ich weiß leider nur nicht woher dieses Kabel vom Fahrzeugkabelbaum kommt. Farbe des Kabels ist gelb-rot, 0,35mm2 oder 0,5mm2 Querschnitt.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Danke und viele Grüße,
Gerhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

gerlang am 08 Aug 2019 10:39:24

Hier noch die Bilder dazu:






gerlang am 14 Aug 2019 10:01:38

Hallo nochmal,

hat jemand zumindest einen Stromlaufplan eines Fiat Ducato 250 Baujahr 2007 für mich? Hier im Forum konnte ich nichts finden.
Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße,
Gerhard

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Altlasten neu gestalten
Ahorn Kentucky Country SM - Problem beim Bettenbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt