Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Samy Solar Version 1 Software Installation


koelnertiefflieger am 08 Aug 2019 12:50:31

Hallo zusammen,

bei meiner Samy Solar Version 1 ist die Software beschädigt. Das heißt, dass das Solar Panel noch voll funktionstüchitg ist, aber die Anlage sich leider nicht mehr auf Satellite umschalten läßt.

Laut Kundendienst von Ten Haaft muss die Software neu aufgespielt werden. Da es sich aber um die Version 1 handelt, kann man die Software nur mittels Westernstecker aufspielen. Bei der Version 2 hat das Bedienteil einen SD Karten Schacht, über die die Software installierte werden kann.

Kenn jemand einen WoMo Händler, der das kann. Ich habe beim meinem Sommerurlaub im Osten mehrere auf dem Weg liegende Händler angerufen, doch leider war niemand in der Lage die Software zu installieren. Jetzt bin ich zurück in Köln, doch der hiesige Hymer Händler kann es auch nicht.

Ich möchte jetzt nicht jeden Händler im Umkreis von 200 km anrufen, ob der sie Software der Samy Solar Version 1 per Western Stecker Verbindung aufspielen kann.

Oder kennt jemand den Weg, wie ich es selber machen kann. Einen PC mit Western Stecker Verbindung aufzutreiben, dürfte nicht das Problem sein.

Über Tips wäre ich sehr dankbar.


mfG

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welches Tablet zum Navigieren?
Camos Navi CN 780 782 - Navi macht Probleme
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt