Dometic
cw

Testbericht RMI zu Weinsberg Cara Cor 700MEG


andwein am 08 Aug 2019 15:07:21

Liebe Forumsleser,
Testberichte in der RMI sind für mich ein ständiger Quell der Erheiterung. In der Ausgabe sept. 2019 las ich folgende Beurteilung eines neuen Fahrzeuges (keine Bastlerware). VK des Testwagens ca. 85.000 €. Soweit die Einleitung, jetzt mein Lacher:
Zitat: "Die Bordelektronik mit noch etwas leger verlegten Kabeln befindet sich gut geschützt in der Sitzbank".
Meine Interpretation dafür lautet: Im nicht gut zugänglichen Inneren der Sitzbank befindet sich ein undurchsichtiger Kabelverhau.
Sorry, aber das musste mal raus, Gruß Andreas
PS: aber der Testbericht der faltbaren Solarpanel ist schon aussagekräftig

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Jobelix am 08 Aug 2019 17:51:44

Es wurde aber darauf hingewiesen, dass es sich um ein Vorserienmodell handelt.
Bei meinem Weinsberg sieht das ganz mit der Elektrik ganz gut aus. 8)

andwein am 09 Aug 2019 17:05:12

Mir ging es eigentlich weniger um ein bestimmtes Fahrzeug sondern um die "geschönte Objektivität" der Tests
Gruß Andreas

teuchmc am 09 Aug 2019 22:11:23

Moin! Da geht noch mehr mit der "Objektivität". Auto-Bxxd Reisemobile.
Sonnigen weiterhin. Uwe

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Giottiline Therry Erfahrungsaustausch
Sicherheit bezüglich Einbruch ins WoMo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt