Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich beabsichtige einen Challenger 287 oder einen Chausson 627/628 zu kaufen. So jetzt ist die Frage Ford mit 170 PS oder die Fiat mit 150 PS. Ich fahrte zur Zeit noch einen Kastenwagen mit dem 2,8 ltr Fiatmotor und was soll ich sagen die Kiste hat 2200000 Km und läuft. Ist halt keine Rennmaschine aber ich muss auch kein Rennen gewinnen.
Preislich sollte dies nicht die Rolle spielen, da es sowieso ein Vorführ/Vermietauto werden wird. Also bitte helft mit mit der Modellauswahl.
Wenn wir schon dabei sind, wie schwer sind die oben genannten Modelle wirklich, Ich darf zwar bis 40to fahren, aber ich will nicht permanent an der Gewichtsgrenze, oder sogar überladen fahren, den Luxus kann ich mir nicht leisten. Klar kommt es auf die Aussattung an, Ich will ein Hubbett und eine Markise daran/drin haben.
Die Hersteller geben ja die tollsten Gewichte an, die aber wie man weiß meist nicht ganz stimmen. Deshalb die Frage nach dem Gewicht,
Am Montag werden wir beim Händler testen ob Einzel oder Queensbett. Ausschlaggebend wird der durchgang zwischen Bett und Dusche beim 628. wenn der zu eng ist, dann wird es ein 627, oder ein 287 Challenger.
Also haut in die Tasten und schreibt mir was zum Thema.
Ein schönes Wochenende
Gruß Hans und Hugo