Zusatzluftfeder
luftfederung

Empfehlung für Rückfahrkamera Chausson 630 gesucht


Matijo am 12 Aug 2019 15:54:19

Hallo,
wir fahren eine 630er auf Fordbasis, 2018.
Jetzt rüsten wir das Autoradio um. Es wird ein Sony xav-ax3005db

Die eingebaute Kamera ist Mist, da sie in der oberen Bremsleuchte liegt. Bei Dunkelheit wird sie beim auf die Bremse treten total überblendet.

Hat jemand eine Lösung für das Problem oder eine Empfelung für eine Rückwertskamera?

Vielen Dank im voraus!

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.


Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

hubtoe am 17 Nov 2019 18:10:04

Leider habe ich kein Lösung für die Rückfahrkamera.
Würde mich aber interessieren, welches Zubehör für das Radio verwendet wurde (Blende, etc.) und Infos zum Einbau.

Vielen Dank

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Alpine ine-F904DC gesucht
Kenwood Naviceiver mit Camping LKW Navi von Garmin
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt