aqua
motorradtraeger

Kenwood DNX4230 BT Pois löschen


bundi am 13 Aug 2019 20:14:24

Hallo zusammen, ich wollte heute neue Pois auf mein Gerät aufspielen. Da der Speicherplatz intern aber sehr gering ist, muss ich ein paar alte Pois löschen. Dabei gehe ich auf App-Eigene Dateien-Benutzerpois. Wenn ich dann Benutzerpois löschen will, kann ich diese nicht einzeln, sondern nur unter dem Gesamtbegriff "Alle" Pois löschen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob da nochmals eine Bestätigung zum löschen kommt und man dann einzelne aussuchen kann oder sie alle sofort gelöscht werden!

Kennt sich da jemand aus!

Danke.

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.



Gruß

Reinhold

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

ManfredK am 13 Aug 2019 20:28:48

Bei der Garmin Software die auf den Kenwoods läuft, kannst du nur alle löschen, keine Auswahl möglich.

bundi am 13 Aug 2019 21:53:39

Danke für die schnelle Antwort!

bundi am 14 Aug 2019 17:23:14

Wenn ich die neue Datei genauso benenne, wie die alte, wird er sie dann überschreiben?

ManfredK am 14 Aug 2019 19:04:15

Nicht empfehlenswert. Es kann dir dann passieren das die POI doppelt angezeigt werden.

Sinnvoll ist es die alten POI zu sichern, dann auf dem Kenwood zu löschen und über den POI Loader von Garmin alle gewünschten POI in einem Rutsch wieder aufzuspielen.

bundi am 15 Aug 2019 09:54:55

Danke, ich werde es versuchen!

LG
Reinhold

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Self SAT Snipe defekt
Laika309 Zenec Z-E3726 GPS Antenne
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt