Dometic
cw

TV im Eura Mobil Integra Line


JayTee2312 am 17 Aug 2019 01:09:38

Hallo zusammen,
wir sind bei der Suche nach einem neuen Wohnmobil bei Eura Mobil, genauer bei den Modellen Integra Line 720 QB und QF hängengeblieben. Jetzt stellt sich die Frage, da der Fernseher ja hinter der seitlichen Sitzbank montiert ist, ob man denn von den umgedrehten Stühlen vernünftig Fernsehen kann. Weiß jemand ob die Standardhalterung schwenkbar ist?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

JayTee2312 am 11 Sep 2019 21:56:29

Das Thema mit dem 720 QF hat sich zwar erledigt, trotzdem möchte ich kurz Berichten, dass der Fernseher über der Seitenbank so weit geschwenkt werden kann, dass man gut von den Sitzen aus Fernsehen kann, wurde mir zumindest auf dem Caravan Salon so bestätigt. Für uns kommt dieses Fahrzeug, so gerne ich es gehabt hätte, wegen diverser Punkte leider nicht in Frage, wir haben uns für ein anderes Fahrzeug entschieden.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

10-Zoll-Navi speziell für den Ducato
CoPilot GPS Tag Nachtansicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt