Caravan
luftfederung

Euramobil - Terrestra Reihe - speziell 640 ab Bj 2007


bjoernemann83 am 17 Aug 2019 20:01:03

Hallo und Moin Moin,

wir sind heute bei einem Händler über einen Terrestra TA 640 VB "gestolpert" und waren direkt verliebt.
Leider war während unserem Aufenhalt bei dem Händer dann schon ein "verkauft" Schild in der Windschutzscheibe.

Für das schlanke Aussehen, hat das Mobil sagenhafte Platzverhältnisse im Inneren und begeistert mit der Eura Qualität.

Wieder zu Hause angekommen, habe ich das Googlen angefangen und bin ganz verwundert.
Von dem 640 VB habe ich nichts Jüngeres gefunden als 2008. HIer im Forum fragt jemand um HIlfe bei einem 640, der angibt seins sei von 2009. Andere Jüngere sind dann 690er, die viel zu groß sind für uns.

Nun meine Frage: Wurde der 640 wirklich nur 07 und 08 gebaut?
Wenn ja, warum wurde das eingestellt? Gab es Mängel?
Oder sind die Dinger einfach so gut, dass niemand eins verkauft, dass jünger ist?

Kann mir jemand etwas Nachhilfe in der Modellkunde geben?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Last minute Tip für Besichtigung Eura Mobil 710
Dethleffs Advantage I 6501 B - Mängel Besichtigung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt