aqua
hubstuetzen

Reparatur Verriegelung Markise Omnistor 5002


TheWall am 18 Aug 2019 13:18:58

Hallo Zusammen,
da mir das Forum schon einige Male sehr gut geholfen hat, habe ich Hoffnung, dass es auch diesmal klappt :razz:

Bei meiner Markise ist auf der rechten Seite der grüne "Feststeller" abgebrochen. Ich habe das Teil schon ausgebaut und ein neues bestellt. Nun ist mir nicht ganz klar, wie ich das neue Teil in die Führung bekomme.
Muss ich die Endkappe dazu abbauen? In dieser ist die Welle für das Tuch gelagert. Dann müsste ich die Welle auch rausnehmen, geht das vielleicht auch ohne diese Maßnahme?

Ich bin für jeden guten Hinweis dankbar :)

Anzeige vom Forum


siusebem am 18 Aug 2019 13:51:39

Also auf dem Bild sieht es nicht so aus, dass die Endkappe entfernt werden muss.
Oder hilft das vielleicht, ist zwar eine 5000er.
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

TheWall am 18 Aug 2019 15:52:10

Danke, die Beschreibung ist prima, aber die Halteung muss wohl doch ab, hatte ich mir schon gedacht. Muss ich mir nur was überlegen, wie ich die festmachen kann.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carthago Pedelec Roller Garage
Spannungsabfall - wie messen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt