Caravan
motorradtraeger

Knaus VAN TI MEG 650 Pioneer Navi Ansagen nur in englisch


Jojo57 am 19 Aug 2019 14:42:47

Hallo, haben original verbautes NAVI , Sprache auf deutsch eingestellt. Schrift alles in deutsch aber Ansage nur in englisch!
Kennt einer das Problem /Lösung?
Danke

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.


Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

nkag16 am 19 Aug 2019 14:45:46

Ansage ebenfalls auf Deutsch - deutsche Stimme auswählen

wolfherm am 19 Aug 2019 14:51:23

Wie heißt denn dein Navi? Dann kann ich die Überschrift abändern.

Jojo57 am 19 Aug 2019 16:15:32

Das NAVI ist von Pioneer genaue Bezeichnung habe ich leider nicht zur Hand

hmarburg am 19 Aug 2019 18:58:09

Hallo Jojo,

deutsche Sprachdatei ist eingestellt?

Gruß Holger, dessen Pioneer Navi Deutsch spricht.

Jojo57 am 20 Aug 2019 09:09:35

Bin mir nicht sicher. Habe deutsch selektiert (Land aus Länderliste ).
Alles wird in deutsch angezeigt nur die Spachansage in englisch.
Habe weiter keine Möglichkeit zur Auswahl gefunden.
Habe leider keine richtige Bedienungsanleitung erhalten nur in Kurzform.

Gruß Jojo57

mv4 am 20 Aug 2019 09:15:07

hast du da schon mal angerufen das ist die Hotline von Pioneer Deutschland...du solltest allerdings vorher die genaue Bezeichnung von deinen Navi wissen...sonst macht das keinen Sinn. Es gibt mehrere Navis von Pioneer.

Moderation:Bitte beachte zukünftig die AGB 6.11 . Telnr. gelöscht


hmarburg am 20 Aug 2019 10:03:12

Jojo57 hat geschrieben:...Alles wird in deutsch angezeigt nur die Spachansage in englisch.
...


Gehe mal in den Einstellungen auf der Navi-Oberfläche auf "Regional"-Einstellungen.
Die erste Einstellung "Sprache" ist für die Anzeige.
Die zweite Einstellung "Ansagesprache" ist für die Textansagen. Hier kannst du eine der deutschen Stimen auswählen.

Gruß, Holger

raribay am 20 Aug 2019 10:27:18

Guck mal hier: --> Link
Auf Seite 7 findest du die Erklärung.

hmarburg am 20 Aug 2019 10:31:43

raribay hat geschrieben:Guck mal hier: --> Link
Auf Seite 7 findest du die Erklärung.


Da er einen Knaus Van TI fährt, denke ich, das er das Pioneer AVIC-EVO1-DT2-C-GR hat.

Hierfür wäre die Bedinungsanleitung --> Link

Meine vorherige Beschreibung bezieht sich auf diese Gerät.

Gruß, Holger

Jojo57 am 20 Aug 2019 10:40:40

Super!
Vielen Dank für eure Infos die sind sehr hilfreich.
Denke Problem gelöst
Gruß Jojo57

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kabel vom Sat-Receiver zum TV?
Din 2 Radio im Ducato 244
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt