CampingWagner
anhaengerkupplung

Sunlight T66 vs T67


GrundA am 21 Aug 2019 20:11:53

Hallo,
meine Frau und ich stehen vor der Frage, ob wir einen T66 oder einen T67 kaufen sollen. Wir sind nur zu zweit unterwegs, also würde uns eigentlich ein T66 reichen. Aber... Wir wollen unsere E-MTBs mitnehmen und die sollen in die Garage. Leider finde ich nirgends Maße von den Stauräumen. Die Klappenmaße sind 75x110 beim T66 und 90x110 beim T67. Aber wie sieht es innen aus?

Gruß, Alex


Trashy am 21 Aug 2019 20:26:35

Hier siehst du die T67/C448

--> Link

GrundA am 21 Aug 2019 20:34:06

Hallo Trashy,

ist das deiner? Wie sind denn die Innenmaße?

Gruß, Alex

Anzeige vom Forum


Trashy am 21 Aug 2019 20:41:56

Eine 448 habe ich, aber hier habe ich das aktuelle Modell genommen.
Das wird nahezu identisch sein.
So ganz grob 2,1 Meter breit, ich glaube 1,2 Meter lang und so hoch das ich bequem drin hocken kann.
Will sagen, genaue Daten müsste ich auch erst messen.

eddi26789 am 21 Aug 2019 21:02:25

Hallo!

Hier unser "Sunlight T66" mit zwei Ebike-Klappräder. Die Garage ist so hoch, dass wir die Lenker/Sattel nicht absenken brauchen.


Weil der Fahrradlenker in das hintere linke Ablagefach ragen kann, spart man unten Platz und die Räder können dichter stehen.



Hatte für mich einmal eine Skizze gemacht. Danach ist die max. Innenhöhe vom Boden bis unter das Bett 1,20m, untere Breite ist 80cm. Alle Angaben ohne Gewähr.

Gruß Eduard

GrundA am 21 Aug 2019 21:12:44

Hallo Eddi,

Danke für die schnelle Antwort. Die Maße scheinen mir ausreichend zu sein, um unsere Räder reinzubekommen.
Dann ist das Garagenmaß schon mal kein Argument mehr...

Gruß, Alex


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ausstellfenster Hymer - fehlende Kappe
Risse im Alkoven
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt