Caravan
motorradtraeger

Navteq Pioneer-Festeinbau, Update nicht mehr möglich?


Kistenmann am 22 Aug 2019 09:18:58

Moin ins Forum!
Nachdem ich die Suche zum Thema "Navteq" mit 2 Ergebnissen aus 2006 für mich als erfolglos abgehakt habe kommt hier meine Frage :|
Ich habe ein Pioneer Radio fest verbaut in meinem WoMo mit Fiat Chassis. Dort ist ein Navetq-Navi integriert. Der Datensatz stammt womöglich aus dem EZ-jahr 2013 und ich würde das gerne mit einem Update versehen, sofern das 1. nicht den finanziellen Rahmen sprengt (wo da die Schmerzgrenze ist, weiß ich noch gar nicht :lach: ) und 2. überhaupt noch möglich ist. Der 2. Punkt scheint mir aktuell die größere Hürde zu sein und ja, ich weiß, ich kann das auch mit meinem Smartphone und Google Maps wesentlich einfacher haben.... aber einfach kann ja jeder.
Daher die Frage in die Runde: Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und es gelöst?
Wenn ich die Radiodaten mit "Navi-Karten-Update" eingebe, dann lande ich immer auf der Fiat Seite und dort kann ich lediglich für Fzg ab BJ 2014 Updates erwerben :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Kistenmann am 26 Aug 2019 12:29:43

erledigt :-)

mafrige am 26 Aug 2019 17:33:49

Kistenmann hat geschrieben:erledigt :-)

Vielleicht verrätst du die Lösung?

Kistenmann am 27 Aug 2019 07:26:26

Ich habe letztlich auf der Homepage eines Anbieters einen Chat mit einem Mitarbeiter eröffnet und dort gefragt. Da gab es einen Link zu dem Update, allerdings mit Karten aus Q 4/2016 für 149€. Es sollen aber noch Updates dieses Jahr erscheinen, die aktueller sind. Darauf warte ich und dann gucke ich mal, ob ich gerade 150€ ausgeben will :ja:

mafrige am 27 Aug 2019 14:50:05

Danke ... :lol:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

NAVI Jimwey Android 7 Zoll
welche externer TV Lautsprecher?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt