Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Türverriegelung für Elektrolux 4505 defekt


agrippina57 am 22 Aug 2019 10:54:01

hallo...wer weiß was...wo bekomme ich eine türverriegelung für meinen kühlschrank her...im handel ist sowas nicht mehr erhältlich....wer kann da weiterhelfen
liebe grüße doro und uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

hgtempel am 22 Aug 2019 22:16:48

Hallo,
ich habe den gleichen Kühlschrank (mit defekter Steuerelektronik) und daher schon so ziemlich alles nach Ersatzteilen durchsucht.
Ich glaube bei ebay so was gesehen zu haben.
Der Kühlschrank hat aber zwei solcher Riegel _ einen zwischen Gefrierfach und Kühlschrank und einen unten. Wenn der mittlere defekt ist, dann nimm doch den von unten. Ich habe in der Regel nur den in der Mitte zu und das reicht gut.

... und wenn es ganz blöd läuft und ich keine Lösung für mein AES-Problem finde - dann habe ich sogar 2 abzugeben

lg Hans Günter

agrippina57 am 22 Aug 2019 22:57:41

hallo hans günter....
danke fürdeine nachricht...wir haben schon alles mögliche durchsucht...aber vielleicht können wir dir weiterhelfen ...geh mal auf die seite
--> Link › geraet › electrolux-rm4505-92117900100-788439..
viel erfolg doro und uwe

mithrandir am 23 Aug 2019 19:48:29

Unser Verschluss ist auch irgendwann gebrochen. Da der Verschluss nach Sollbruchstelle aussah, habe ich ihn nicht ersetzt sondern eine kleine Öse an die Tür geschraubt und verriegle die Tür während der Fahrt mit deinen Gummi. I'm stand bleibt die Tür von alleine zu.

Sandee am 24 Aug 2019 09:52:29

google mal nach "DOMETIC 293239802" , sieht dein Verschluß so aus?
das wäre der Nachfolger und noch lieferbar.

sternezaehler am 24 Aug 2019 18:43:17

Guggst du hier:
--> Link

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elektrolux rm 4505 AES - Umbau auf manuell möglich?
Wechsel zum Kompressorkühlschrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt