Zusatzluftfeder
cw

Campen beim Winzer an der Ahr


trucker69 am 25 Aug 2019 12:50:08

Hallo,
kennt jemand einen Winzer an der Ahr, der Stellplätze anbietet? Vielleicht sogar einen, der Weinprobe und Abendessen mitanbetet?
Viele Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

eifelfischer am 25 Aug 2019 16:27:11

Du kannst dich gut in Mayschoss auf den Wohnmobilstellplatz stellen.
In Mayschoss gibt es genügend Winzer und Speisemöglichkeiten.

hannes99 am 25 Aug 2019 18:45:30

Hallo,
ich komme aus dem Ahrtal. Wie schon geschrieben ist der Womo Stellplatz in Mayschoss nicht schlecht, aber gerade im Herbst in der Zeit der Weinfeste sehr schnell überfüllt. Im Nachbarort Rech gibt es einen weniger frequentierten Stellplatz. Auch dort gibt es Winzer wo man Wein probieren kann.
Einen Geheimtipp, nicht ganz legal kenne ich noch, das Winzerhäuschen. --> Link. Ist zwar nicht offiziell erlaubt, dort zu stehen, man wird dort nachts alleine stehen, aber bisher hat mich noch niemand weg gejagt.
Tolle Aussicht über Bad Neuenahr und das Ahrtal! Guter Wein und kleine Gerichte nach Winzer Art.
Gruß Hannes

ferdine am 13 Nov 2019 12:01:08

Hallo, was ist, wenn ich Weinproben genossen habe und dann will mich jemand wegjagen?

Gruß
Ferdine

DonCarlos1962 am 13 Nov 2019 12:19:33

ferdine hat geschrieben:Hallo, was ist, wenn ich Weinproben genossen habe und dann will mich jemand wegjagen?

Gruß
Ferdine


Vorher vielleicht den Besitzer fragen.... oder nachher den Abschlepper bezahlen?
Zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit zählt das ausnüchtern nach Vorsatz wohl nicht. :lol:

LG Carsten

Jobelix am 13 Nov 2019 13:31:12

--> Link

nicht billig, aber mittendrin

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SP Deutschland Italien für Gespanne
Sylt Shuttle blauer Zug mit Kastenwagen Erfahrungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt